Seitenbereiche

Deine Karriere bei der

Schuster Steuerberatungsgesellschaft

Inhalt

Den richtigen Kurs einschlagen mit uns: Karriere in Ulm

Wir reden Klartext

Steuerliche Fragen sind für viele eine komplexe Angelegenheit. Deshalb stehen wir unseren Mandanten mit Rat und Tat zur Seite - vielleicht bald auch mit Deiner Unterstützung.

Unser Team zeichnet sich vor allem durch die große Begeisterung zur individuellen Beratung aus. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir an einer tollen Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist und Motivation geprägt ist.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere offenen Stellen

Arbeiten in unserer Kanzlei bedeutet...

Teamwork

Ein harmonisches und kollegiales Miteinander sind bei uns von großer Bedeutung. Unser jährlicher Betriebsausflug stärkt dabei unseren Zusammenhalt.

Digitale Arbeitsweise

Du kannst Dich auf einen modernen Arbeitsplatz in einem Loft freuen. Unsere digitalisierten Prozesse und unser Dokumentenmanagement sorgen für einen unkomplizierten Ablauf.

Entwicklung und Perspektive

Wir unterstützen Dich bei Deiner fachlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen. Deine neuen Ideen kannst Du aktiv mit einbringen und unser fachlicher Austausch bringt uns alle voran.

Balance

Du kannst Dich auf flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice freuen. 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung runden Deine Balance ab.

Mitarbeiterstimme -

„Seit meinem ersten Arbeitstag fühle ich mich in der Kanzlei sehr wohl und das liegt vor allem an dem großartigen Team. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe schätze ich sehr.“

Natalie Wachter
Steuerfachangestellte

„Neue Herausforderungen werden gemeinsam im Team gemeistert. Dabei prägen Hilfsbereitschaft, Vertrauen und ein freundlicher Umgang die tägliche Arbeit – das schafft Motivation und Freude.“

Laura Mayr
Master of Laws (LL. M.)
Bachelor of Arts (B. A.)
Steuerberaterin

Mitarbeiterstimme -
Mitarbeiterstimme -

„Was uns hier besonders wichtig ist, ist das herzliche und wertschätzende Miteinander. Natürlich haben wir auch weitere tolle Vorteile, aber das schönste ist trotzdem, dass sich jeder am Montag wieder auf seine Kollegen und Kolleginnen freut.“

Bist Du auch dabei?

Du möchtest ein Teil unseres Teams in Ulm werden? Das freut uns!

Dich erwarten spannende Aufgabenbereiche, bei denen Du über Dich hinauswachsen kannst.
Durch unsere Smart-Bewerbung kannst Du Dich ganz leicht bewerben. Für den ersten Schritt benötigst Du weder Lebenslauf noch Anschreiben.

Besser geht's nicht, oder?

Offene Positionen

Ansprechpartner -

Du hast noch Fragen?

Deine Ansprechpartner sind Christina Schuster und Christoph Schuster.

Gerne beantworten wir alle Deine offenen Fragen in einem Telefonat oder per E-Mail.

Telefon: +49 (731) 93 777-0
E-Mail:

Unser Standort

Schuster GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft

Schuster GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft Schuster GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft

Magirus-Deutz-Straße 18
89077 Ulm
Deutschland

Verschieben Sie die Karte mit zwei Fingern

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.